4. DUNE-BB-EU Berufsbildungsnetz-Tagung

Designing digitally supported and  sustainability oriented VET Excellence Centers in Europe (DUNE-BB—EU)

DunE-BB-EU VET 4th Network Meeting 23.04.2021 (Malta)
– Online Meeting: Start 1.30 pm (13:30 Uhr)https://www.youtube.com/embed/gSVh1p87b2I?feature=oembed

Video documentation / Videodokumentation

Program

Es freut uns sehr, dass es unserem Projektpartner MCAST (Malta) gelungen ist, die Vize Präsidentin des Europäischen Parlaments Frau Dr. Roberta Metsola für ein Grußwort (13:35 Uhr) zu gewinnen. Das Berufsbildungszentrum MCAST hat ein interessantes Programm erstellt und wird die sehr gute – digitalunterstützte und nachhaltigkeitsorientierte – maltesische Berufsbildungspraxis präsentieren.

Wir freuen uns auf den heutigen Austausch und weitere Erkenntnisse, die uns bei der Erstellung des Leitfadens für die Gestaltung regionaler digitalunterstützter und nachhaltigkeitsorientierter Exzellenzzentren Beruflicher Bildung in Europa helfen werden.

Report will follow / Ergebnisbericht folgt.