Style For Future

Wir geben Gebrauchtem ein zweites Leben

Style For Future - Schülerfirma der BBS I Uelzen

Über uns

Wir sind die Klasse B8W-B an den BBS I Uelzen. Zurzeit sind wir dabei eine nachhaltige Schülerfirma, Style For Future, zu gründen. Wir wollen alte Kleidung aufwerten und für den Verkauf aufbereiten.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, Menschen auf die negativen Konsequenzen von Fast Fashion aufmerksam zu machen und sie zum Nachdenken über ihr eigenes Kaufverhalten anzuregen.

Die Zukunft, Nachhaltigkeit und unsere Erde sind uns sehr wichtig und wir wollen erreichen, dass es möglichst vielen anderen auch so geht.

Unsere Produkte

Ausgewählte Second Hand Kleidungstücke durch Upcycling und einprägsame Sprüche aufwerten und verkaufen.

Style For Future der BBS I UelzenSpenden kann jeder

Etwas Gutes tun kann jeder! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie ihre aussortierten Kleidungsstücke an uns spenden.
E-Mail: styleforfuture@bbs1uelzen.de